Geistiges Heilen

 

In der irdischen Welt ist überall kosmischer Geist enthalten, auch wenn es nicht an allen Orten leicht wahrzunehmen ist. Die höhere Ordnung weilt in jedem Winkel. Kleben an gewissen Orten Blockaden oder Ängste oder sind über Verletzungen Teile unseres Seins abgerennt – findet die Liebe keinen freien Fluss und die Wahrheit kann in seiner ursprünglichen Ordnung nicht mehr wirken. In diesem Zustand ist viel Energie erstarrt und es wird zudem noch viel mehr Energie benötigt, diesen Zustand mit irgendwelchen Strategien auszugleichen.

Wenn wir das Heilen über den Geist wählen, dann entscheiden wir uns für einen äusserst direkten Weg. Denn der Geist ist Wahrheit und die Wahrheit ist Liebe und die Möglichkeiten der Liebe sind frei und unerschöpflich. Dieses Bewusstsein wirkt in jeder Körperzelle und bis in die höchsten Ebenen unseres Seins, er verbindet alles zu Einem und weiss um unseren seelischen Plan, unseren Weg im Kleinen wie im Grossen.

Nach den vielen Jahrhunderten Materiefokus ist es in diesem Jahrhundert von Wichtigkeit, den Fokus wieder zu erweitern in die feinen Ebenen des Seins, in die sanfte und klare Wahrheit, wo die Liebe mit immer mehr Energiefeldern frei fliessen kann. Vom Niederen zum Höheren lautet die Entwicklungsspirale, welcher wir mit der gesamten Transformation folgen.

Wie berührend es ist, die Öffnung mitzuerleben und wie herausfordernd die einzelnen Situationen und Prozesse sind, das ist unserer Seele bekannt. Denn wir sind schon sehr lange auf diesem Weg. Das Experiment Erde ist für viele Seelen langsam ermüdend – wäre da nicht die neue Entwicklungsebene, welche uns in Freude empfängt und uns ahnen lässt, wo es hingeht und wie wichtig unser Beitrag dabei ist. Die neuen Bewusstseinsdimensionen sind iin den letzten Jahren enorm näher gekommen und bewegen auf der Erde mehr als wir ahnen.

Inmitten dieser Schwingungserhöhung führe ich in meiner Arbeit die Energiestrukturen zusammen, welche nach Verbindungen rufen. Ich helfe, die seelischen Muster zu verankern, damit sie wirkmächtig werden können. Ich berühre existenzielle Felder, welche für den Übergang in jedem Wesen abgestimmt werden. Ich löse im Organismus den Fluss der natürlichen Ordnung – weit höher als sie unser Verstand erfassen mag – aus. Geschenke an uns selber, an Blockaden, an Ängste und abgetrennte Verletzungen, welche sich nicht aus eigener Innensicht bewegen lassen.
Die Menschheit in ihrem Rückwärtsgerichteten darf so vermehrt Impulse erhalten, um aus der Stagnation zu kommen und die neuen erhöhten Formen zu empfangen.

Wie komplex es oft ist – wie einfach unsere Herzensnatur es weiss.

Auf dass sich alles in und um uns weiter bewegen mag in Richtung Frieden, Liebe und Weisheit – vorgesehen im Plan des kosmischen Geistes, was uns hilft, immer tiefer zu entspannen, zu vertrauen, zu lieben.

 

Ort
Praxis Naturwissen
Löwengraben 24
6004 Luzern

Auch über Telefontermine möglich.


Kosten
Fr. 150.- für 60 Min.
Fr. 75.- für 30 Min.


Kontakt
Kontaktformular
Mobile: +41 (0)78 704 18 37
E-Mail: mail@naturwissen.ch