Geistiges Heilen und seelische Entwicklungsbegleitung

 

In der irdischen Welt ist überall kosmischer Geist enthalten, auch wenn es nicht immer wahrnehmbar ist.
Kleben an gewissen Orten aufgrund unseres Lebensweges blockierende Speicherungen und Ängste oder sind über Verletzungen Teile unseres Seins abgetrennt, findet die Liebe keinen freien Fluss und die ursprüngliche Ordnung kann nicht mehr wirken. In diesem Zustand ist viel Energie erstarrt und es wird zudem noch zusätzlich Energie benötigt, diesen Zustand mit irgendwelchen Strategien auszugleichen.
Wenn wir das Heilen über geistige Felder wählen, dann entscheiden wir uns für einen äusserst direkten Weg. Im geistigen Heilen sind unsere seelischen Aspekte und unser Bewusstsein im Vordergrund. Was ist für unseren seelischen Weg in diesem Leben vorgesehen? Was ist unsere nächste Ebene in unserer Entwicklung? Was hilft uns, mit dem eigenen Leben verbunden zu sein? Was bringen wir aus unserer Vergangenheit für eine Kraft mit für unsere aktive Lebensformung und welche Rolle spielt dabei unser Ich?

In diesem grossen Wandel, in welchem wir uns befinden, ist es hilfreich, den Blickwinkel zu erweitern in die feineren Ebenen unseres Seins, in die sanfte Klarheit, in welcher die Liebe freier fliessen kann. Unser Leben in natürlichen Phasen und Zyklen zu erkennen wirkt beruhigend und macht uns gelichzeitig bewusst und kompetent, das zu leben, was wir uns selber aus höherer Perspektive raten.
Es ist im Herzen oft berührend, die Erweiterung des Bewusstseins mitzuerleben und die innere Stimme wiederzufinden – und gleichwohl herausfordernd, die einzelnen Bewegungen auf dem neuen Lebensboden bewusst zu integrieren.
Das Erdenspiel ist für viele Seelen vertraut – die neuen Entwicklungsebenen, welchen wir uns nähern, lassen uns ahnen, wo es hingeht und wie wichtig unser Beitrag dabei ist. Die neuen Bewusstseinsdimensionen sind in den letzten Jahren in Riesenschritten näher gekommen und bewegen kräftig – unsere Stabilität durch Integration wird immer wichtiger.

In meiner Arbeit blicke ich in den seelischen Weg der Menschen und aktiviere über geistige Felder wichtige Impulse. Was nach Verbindungen ruft, wird mit hilfreichen Energien zusammengeführt. Seelische Aufträge können mit dem Bewusstsein anerkannt und gelebt werden. Im Organismus wird dadurch der Fluss einer natürlichen Ordnung wieder hergestellt. Insgesamt gilt mein Fokus der inneren Aufrichtung und Stabilität, damit innere Zusammenhänge neu gefunden werdne können.
Auf dass sich alles in und um uns weiter bewegen mag in Richtung Frieden, Liebe und Weisheit – im Zyklus des kosmischen Geistes – was uns hilft, immer tiefer zu entspannen, zu vertrauen, zu lieben.

 

Ort

Dienstag bis Freitag:
Praxis Naturwissen
Löwengraben 24
6004 Luzern

Telefontermine: Montag, Dienstag und Donnerstag Nachmittag,
Mittwoch Morgen

Die geistigen Impulse und die Energiefelder wirken auch während des Telefongesprächs stark – es ist deshalb hilfreich, sich währenddessen Zeit und Raum einzurichten, um entspannt dabei sein zu können.


Kosten
Fr. 150.- für 60 Min.
Fr. 75.- für 30 Min.


Kontakt
Kontaktformular
Mobile: +41 (0)78 704 18 37
E-Mail: mail@naturwissen.ch