Meditationszirkel

 

Sich mit der inneren Quelle verbinden, im Feld der Einheit sein und den kosmischen Rhythmus in sich fühlen.
Was für Räume sind in mir, was für Formen sind da, was zeigt sich für mich im Hier und Jetzt!
Die Stille ausbreiten, die Atmung befreien und die kosmische Ordnung wirken lassen.

Ein Meditationskreis, in welchem das weibliche Prinzip der Hingabe und des Empfangens gestärkt wird, welcher uns zum göttlichen Urvertrauen führt, in welchem alles in Liebe sein darf, was ist. Die Transformation im neuen Bewusstsein für unser eigenes Feld, sowie im Zirkel mit der Potenzierung auch intensiviert für das Grosse Ganze.

Je feiner die Frequenz, desto freier die Ausrichtung – dies ist die neue Zeitqualität, welche sich am Ausbreiten ist. Vom Niederen zum Höheren, der Weisheit unserer Spiritualität folgend.

Die Abende werden sitzend auf Stühlen durchgeführt. Die Anzahl des Zirkels ist aufgrund der Raumgrösse vorgegeben, eine Anmeldung ist aus organisatorischen Gründen nur für die gesamte Abfolge möglich.

Daten
Mittwoch Abend
30.08.2017
27.09.2017
18.10.2017
15.11.2017
20.12.2017
17.01.2018

Zeit: 19 bis 20 Uhr


Kosten
Fr. 240.-


Ort
Praxis Naturwissen
Löwengraben 24
6004 Luzern


Anmelden