Lisette Germaine Huynh

Aufgrund tiefer Prozesse habe ich lange im Rückzug gelebt und mich der inneren Heilung zugewandt.

Das Sein in Verbundenheit mit dem Feinstofflichen, dem erweitertem Bewusstsein und den geistigen Kräften ist mir stark vertraut. Meine Fähigkeit, mit meinem Inneren zu sehen, habe ich aufgrund meiner starken Sehschwäche auf eigene Art entwickelt.

Seit 2004 biete ich Einzelbegleitungen, Einweihungen, Heilmeditationen und Kurse zur Praxis der Wahrnehmung von Feinstofflichem, zur Begleitung innerer Seelenheilung und Integration spiritueller Impulse an.

In meiner therapeutischen Praxistätigkeit gilt meine Aufmerksamkeit dem Erspüren geistiger und seelischer Heilbewegungen für die innere Aufrichtung und Stabilität sowie zur Stärkung der gelebten Individualität. Die Verbundenheit zur höheren geistigen Ordnung sowie das Erkennen von wichtigen Knotenpunkten im Seelenweg setze ich zum Wohle aller Lebewesen ein – im Einklang mit dem Reich der geistigen Lichtkräfte sowie den Rhythmen und Zyklen des Kosmos.

In der bewussten Verbundenheit mit hohen geistigen Impulsen bin ich bestrebt, diese wahrhaftig ins Erdenmenschsein zu begleiten und dabei dem Verwandlungsweg beizuverhelfen, Neues in Form zu bringen und den Lebensaugenblick in seinem Gehalt immer wieder zu vertiefen.  Im Zentrum dieser achtsamen Begegnung steht die Heilung der eigenen inneren Anteile, die Annahme vom Erdenleben mit allem was ist und die Liebe als Essenz.

Musizieren, Tanzen, Reisen in inneren und äusseren Welten, Sein in der Natur sowie fröhliches Zusammensein mit Menschen sind immer wieder wundervoll wertvolle Nahrung für mich.